1. Sheep Golden's Avatar
    Ich weiß nicht ob ihr's auch gesehen habt, aber in Einstellungen 》Optionen 》Infos zum Gerät
    ist neues zu sehen seit Lollipop 5.0.
    Um genau zu sein diese ganzen Enforcing Zeugs
    Mir gefällt Lollipop richtig gut am meisten die neue UI

    Aber ich mache mir nun Gedanken über Rooting. Aber funktioniert Rooten auf Lollipop genau wie auf Kitkat ? Reibungslos? Schon bekannte hardbricks?

    Nun habe ich schon alle one click root apps getestet alle :
    Fail oder connection to PC required.

    Kann mir jemand helfen mein S4 GT-I9505 Lollipop 5.0.1 neueste Version "OF2" zu Rooten ?

    Aber was mich persönlich zerschmettert sind Treiber Ich habe mein xp auf Win7 geupdatet, aber manchmal hör ich das Geräusch wenn das Gerät die USB Verbindung zum PC verloren hat

    Kann mir jemand helfen die Treiber in Ordnung zu bekommen ?

    Vlt kann sich jemand an mein Altes USB Problem noch erinnern , da hat mein Kumpel mein S4 wieder auf Stock gebracht.

    Fragen :
    Wenn der Root - Vorgang Fehlschlägt kann ich dann per Recovery (mit Mühe geflasht) "Re-Root" machen und dann weil ja das OS CORRUPT Fehler kommt einfach eine Custom ROM flashen? Funktioniert flashen von Custom ROMS auf Lollipop ?

    Wie kann ich meinen PC formatieren ohne win7 cd und USB Stick?

    FRAGT NICHT SACHEN WIE USB PORT.... ICH HABE ALLES GETESTET es kann nur irgendwas mit meinem PC liegen, sonst würde mein Kumpel PC auch mein S4 in ODIN "removed" spammen!

    Ich bin kein newbie oder noob ich kenne mich ausreichend aus hatte schon viele Roms und Sachen mit Root also "Fremdwörter" sind erlaubt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    07-08-2015 12:12 PM

Similar Threads

  1. Will the Moto e 2nd gen(3g) get the lollipop 5.1 update?
    By AC Question in forum Ask a Question
    Replies: 3
    Last Post: 12-07-2015, 02:45 AM
  2. Why does my Samsung Galaxy S4 say it is charging when it is not?
    By AC Question in forum Samsung Galaxy S4
    Replies: 5
    Last Post: 07-10-2015, 03:34 PM
  3. Replies: 0
    Last Post: 07-08-2015, 11:06 AM
  4. Replies: 0
    Last Post: 07-08-2015, 08:38 AM
LINK TO POST COPIED TO CLIPBOARD