Gear fit 2pro

Uapou

New member
Sep 30, 2018
1
0
0
Wir haben zwei Uhren gekauft. Eine Uhr blieb nach 4 monaten finster. Reparaturzeit 11 wochen. 2. uhr 6 monate und 4 tage fiel die uhr einfach von der hand. Band kaputt. Es wurde erklärt, dass die uhr für Wasser und radfahren nicht geeignet ist. Reparaturzeit 12 wochen, 80 Euro reparaturkoste, da Samsung für die Bänder nur 6 monate Garantie gibt. Leise wurde mir erklärt, dass es für die uhrbänder keine Garantie gibt. Nach 12 wochen kam die uhr von der reparatur zurück und nach einem Tag war die Uhr wieder kaputt, obwohl auf der Rechnung stand, dass sie kontrolliert wurde. Inzwischen sind weitere 5 Wochen vergangen, keine uhr. Versuch bei samsung österreich zu reklamieren, keine chance. Entweder man kommt nicht durch, oder manist an der falschen stelle und fliegt raus. Ein freund hatte auch die gkeiche uhr, und er hatte sie in der Garantiezeit genau 6 Wochen. Inzwischen hat er sie in den Müll geworfen. Man kann von Samsung Uhren nur jeden warnen. Es gibt kein service von samsung bzw. ist die Uhr für schwimmen, radfahren, spazieren gehen und schlafen nicht geeignet. Die uhrbänder werden dadurch zu stark strapaziert bzw. die Elektronik hält ebenfalls diese Strapazen nicht durch. Mit einem Wort, sie ist ein absoluter fehlkauf der nur Ärger bringt.